Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 8. Februar 2018

Sabines Dahlie und noch mehr

Werbung!
Heute zeige ich euch mal, was in der letzten Woche in den Erwachsenen - Kursen so alles entstanden ist.
Sabine hat die Dahlie nach Marti Mitchell genäht. 
Sieht die nicht klasse aus?
Angelika näht jetzt seit ein paar Wochen bei mir. Sie hat sich gleich ein großes Projekt vorgenommen: Eine Patchworkdecke für ihre Tochter. Hier sind die ersten beiden Blöcke
Dorit hat einen Dresden Plate begonnen
Auch Claudia hat einen Dresden Plate angefangen
Den Dresden Plate von Liane muss ich euch beim nächsten Mal zeigen. Den habe ich vergessen zu fotografieren.

Es ist einfach nur schön wenn man sieht, wie toll die Sachen umgesetzt werden und auch die unterschiedliche Wirkung durch die verschiedenen Stoffe.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen