Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 22. November 2017

Kundenauftrag fertig

Werbung!
Während in meinem Laden die Renovierungsarbeiten auf Hochtouren laufen, habe ich gestern noch einen Kundenauftrag fertig gemacht.
Die Kundin hatte sich für ihre Freundin als Geschenk eine Krabbeldecke mit einer Applikation und Stickerei des Namens gewünscht. Die Decke sollte ganz schlicht in grau weiß sein. So habe ich die Kundenwünsche umgesetzt;
Hier noch einmal die Applikation 
Da ich Babydecken gerne nur sehr wenig quilte - sie wird mir sonst zu fest - habe ich nur senkrechte Linien gequiltet.

Die Kundin war super zufrieden, hat sich total gefreut, mich in den Arm genommen und gleich noch eine zweite Decke in Auftrag gegeben.

Das sind die Tage, an denen mir mein Job doppelt Spaß bringt.

Heute habe ich mein Geschäft geschlossen. Daher werde ich heute in meinem neuen Laden die alte Schaufensterbeschriftung entfernen, denn meine neue ist schon bestellt und kommt sicherlich auch in den nächsten Tagen an. Außerdem hole ich heute wieder neue Möbel ab - 2 Sessel, damit man es sich dann dort bei einem Kaffee gemütlich machen kann, um sich auszutauschen oder in den Büchern zu stöbern,

Ab jetzt gibt es auch ein kleines Wolle - Sortiment in meinem Laden. Bereits gestern sind die ersten Bobbels (Verlaufsgarne) und die ersten Pakete mit Strumpfwolle eingetroffen. Auch ein paar Bücher werde ich im Sortiment haben. 

So, jetzt geht es für mich wieder an die Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und eine schöne Restwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen