Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 12. November 2017

Gruppentreffen "Die flinken Nadeln"

Werbung!
Gestern war wieder unser monatliches Gruppentreffen der flinken Nadeln. Wieder einmal konnten wir kein Ende finden weil es einfach nur schön war. Und so hat der harte Kern sogar bis 23 Uhr durchgehalten. 
Es ist immer wieder toll zu sehen, was für unterschiedliche Arbeiten entstehen. 
So hat Sabine einen Greifball begonnen und dann an einem kleinen     Hexagon - Täschchen weiter gearbeitet. Aber wie das mit mir so ist: Ich habe wieder einmal vergessen diese Sachen zu fotografieren....
Christina hat an ihrem Quilt weiter gequiltet. Der ist einfach super schön!
Birgit hat erst einmal an ihrer Mohnblumendecke gequiltet
Leider kommt das eigentlich so kräftige rot nicht zur Geltung, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten. Dann hat sie noch an den Quilts für ihre Enkelkinder weiter genäht.
Dorit hat begonnen sich eine Log Cabin Weihnachtsdecke zu nähen. 
Ich bin schon gespannt wie sie fertig aussieht.
Ich habe gestern Nachmittag dann meine Streifenfolgen auseinander geschnitten und mit meiner runden Decke begonnen.
Auch hier kommen die Farben nicht ganz so rüber. Es ist ein silberner Glanz auf dem Stoff mit den Schneekristallen und dem dunkelblauen. Ich finde die Stoffe einfach nur schön. Und es ist nicht nur eine Weihnachtstischdecke, denn diese kann den ganzen Winter über liegen bleiben.
Jennifer konnte dieses Mal nicht dabei sein, denn sie ist auf einer Fortbildung, aber das nächste Mal ist sie sicher wieder dabei.
Heute werde ich weiter an meiner runden Decke arbeiten und die beiden kleinen Deckchen quilten.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen