Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 30. September 2017

Mittwoch heißt Oma - Tag

Werbung!
Mittwochs habe ich mein Geschäft geschlossen, da ich dann meistens meine Enkelin vom Kindergarten abhole, um mit ihr einen schönen Nachmittag zu verbringen. Die Kleine ist jetzt schon 3 1/2 Jahre und möchte jetzt mit Oma nähen. Gewünscht hat sie sich einen gelben Elefanten mit lila Ohren. Also ging es nach dem schwimmen in Omas Laden und Stoff aussuchen. 

Wieder zuhause wurde dann gleich gestartet. 
Hier seht ihr das erste selbst genähte Kuscheltier von Sophie
Am Donnerstag morgen habe ich sie dann in den Kindergarten gebracht. Dort musste sie dann ihrem Elefanten erst einmal den Kindergarten zeigen. 
Die nächsten Aufgaben für Oma wurden auf der Fahrt zum Kindergarten auch schon aufgegeben: Der Elefant muss noch Augen bekommen und Oma muss auch noch einen Elefanten nähen - einen lila Elefant mit lila Ohren und Glitzer.
Und wie das so bei uns Omas ist: Die Enkelkinder wünschen sich etwas und die Omas machen es :-) Also habe ich mich am Donnerstag hingesetzt und diesen Elefanten genäht
Er hat Glitzer - Augen und ein Glitzer "S" auf dem Herz
und  auf der anderen Seite einen Stern mit einem Glitzer "S".
Nächsten Samstag kommt sie wieder zu Oma. Ich hoffe, der Elefant gefällt ihr.

Und dann gibt es noch viel Neues bei mir im Laden. Es sind wieder viele, neue Stoffe eingetroffen.
Eine Menge neue Dimples, viele Stoffe der Serie Linea - alles falsche Unis. Und dann ein Panel mit der Raupe Nimmersatt mit den dazu gehörigen Beistoffen. Darüber freue ich mich am meisten. Am liebsten würde ich gleich anfangen einen Quilt daraus zu nähen, aber erst einmal muss ich meine anderen Projekte fertig stellen.

Heute geht es für mich auch an die Nähmaschine, allerdings nähe ich heute nichts für den Laden, sondern ich werde weiter an meinem Something Blue von Jacqueline de Jonge weiter arbeiten.

Ich wünsche euch ein super schönes und vor allem kreatives Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen