Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 5. September 2017

Kreativmesse ist vorbei

Werbung!
Die KreativMesse in Hamburg ist wieder vorbei. Es war super anstrengend, aber vor allem war es super schön!
Ich habe viele nette Gespräche geführt - sowohl mit "alten" Bekannten, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, wie auch mit vielen neuen Bekanntschaften. Ich werde im kommenden Jahr auf jedem Fall wieder dabei sein!

Gestern ging es dann daran die Ware wieder in meinen Laden zu räumen. Es ist zwar noch nicht alles wieder an seinem Platz, aber das meiste habe ich wieder eingeräumt, damit ich meinen Laden heute wieder öffnen kann.

Gestern Nachmittag habe ich dann das Kleid für die Einschulung passend zur Schultüte genäht.
Die kleine Dame hat sich ein ganz schlichtes Kleid ausgesucht, welches aus dem gleichen Jersey wie die Schultüte genäht werden sollte. Das Kleid passt, das Mädchen ist happy - so wie es sein soll. Nun kann der große Tag kommen.

Heute Vormittag werde ich noch die restliche Ware einräumen, bevor es heute Nachmittag wieder mit den Kinderkursen los geht, denn die Schule hat ja gestern wieder begonnen. Ich freue mich schon darauf.

Ich werde heute selber nicht zum nähen kommen, denn es laufen bei mir schon wieder Messevorbereitungen. Nächste Woche bin ich auf der Hanselife in Bremen. Dort werde ich zum ersten Mal sein und ich bin schon ganz gespannt.

Ich wünsche euch allen eine schöne und kreative Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen