Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 28. August 2017

Quilt für Gran Canaria

Werbung!
Gunda`s Mutter lebt auf Gran Canaria. Da Gunda nur einmal im Jahr zu ihr fährt wollte sie einen Quilt für sie nähen. Sie hat dann bei mir im Kurs einen Quilt aus einem Layer Cake angefangen. Diesen wollte sie dann bei ihrem Besuch im Mai fertig stellen. Das wurde aber nichts und so ist der Quilt dann wieder mit zurück nach Mölln gekommen.
Als Gunda`s Mutter jetzt im letzten Monat hier zu Besuch war, sollte der Quilt dann endlich fertig werden, aber aus gesundheitlichen Gründen wurde auch das nichts.
Daher habe ich den Quilt dann für sie fertig genäht und gequiltet, damit er rechtzeitig vor Abreise fertig wird.

Diesen Quilt habe ich euch noch gar nicht gezeigt, darum hole ich es heute nach
Ich habe die Quadrate zu Ende gequiltet und in den Rand eine Blumenranke gequiltet, da mir der breite Rand sonst zu langweilig war
Auch das Binding habe ich angenäht.
So konnte Gunda den Quilt noch vor Abreise ihrer Mutter übergeben.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Da ich am Freitag, Samstag und Sonntag auf der Kreativ Messe in Hamburg - Schnelsen bin, bleibt mein Geschäft von Donnerstag bis einschließlich Montag geschlossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen