Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 17. Juli 2017

Neue Stoffe eingetroffen

Werbung!
Heute sind wieder neue Stoffe eingetroffen - da ist einer schöner als der andere. Am liebsten würde ich mich gleich an die Nähmaschine setzen und aus allen Stoffen etwas schönes nähen. Aber da sind noch einige andere Projekte, die erst einmal fertig werden müssen....
Da ist z. B. der mit den Libellen und Seerosen mit 2 passenden Beistoffen
Und dann der cremefarbene mit Schmetterlingen und Blumen
Und auch hier habe ich 2 passende Beistoffe bekommen.
Dann ist dieses Dino - Panel eingetroffen - passend zu meinen anderen Stoffen mit Dinos
Auch dieses Panel mit einem Pinguin habe ich heute bekommen. Dieser kleine Kerl ist im Handumdrehen genäht.
Dann habe ich noch einen ganz neuen Quiltrahmen als Hilfe beim Maschinenquilten bekommen. Der haftet auf dem Stoff - kein verrutschen mehr und immer einen perfekten Arbeitsbereich.
Diesen werde ich beim nächsten Maschinenquiltkurs zum ausprobieren zur Verfügung stellen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen