Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 21. Juni 2017

Neue Ware eingetroffen

Werbung!
Heute ist wieder ganz viel Ware eingetroffen.
Ganz neu bei CoRo`s Patchwork ist die Basic - Serie "Dimples" von Makower.
Außerdem habe ich die Fantasy - Serie von Makower in den Shop gestellt - Stoffe und Panel mit Einhörnern - mit den passenden Beistoffen.
Außerdem neu habe ich die Serie Marina - eine Serie mit maritimen Stoffen.
Diese muss ich aber erst noch in den Shop stellen....

Dann ist noch einiges an Zubehör neu im Laden.
Da gibt es z. B. Einhörner - Knöpfe, einen neuen, ergonomisch geformten Rollschneider, Schablonen usw.
Aber diese Artikel werde ich in den kommenden Tagen so nach und nach erst in den Shop stellen. 
Die neuen Artikel findet ihr dann hier:

Freut euch auf viele Neuigkeiten!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen