Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 15. Juni 2017

Dankeschön!

Werbung!
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die gestern an mich gedacht haben und mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben.
Die Glückwünsche - egal ob persönlich, telefonisch, über facebook, per Mail oder per What`s App.
Die Glückwünsche waren so zahlreich, dass ich mich nicht bei jedem einzelnen bedanken kann.

Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag.
Das Wetter zeigte sich auch von seiner besten Seite und so konnten wir die Zeit bei mir im Garten verbringen.

Und dann kam am späten Nachmittag noch Überraschungsbesuch!
Jennifer, Dorit und Tanja kamen noch auf ein Gläschen Sekt vorbei! Und schaut mal, was sie mir mitgebracht haben:
Einen "Knöpfe - Ahorn"!

Leider ist das Foto nicht so schön geworden, denn auf meiner Terrasse ist es morgens noch ein wenig schattig, aber ich wollte euch dieses tolle Geschenk einfach zeigen.

Ich habe mich riesig über alle Glückwünsche und Geschenke gefreut!

Heute ist der Alltag wieder da und es ist auch für heute ein richtig schöner Sommertag angesagt. Aber gleich geht es wieder in den Laden. Dort warten noch eine Menge Kundenaufträge auf mich, die erledigt werden wollen. Heute Nachmittag ist dann wieder Kinder - Nähkurs und heute Abend der Erwachsenen - Anfängerkurs. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen