Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 27. Mai 2017

Wäschesack genäht

Werbung!
Die Urlaubszeit steht vor der Tür.
Und beim Stickbär gab es eine neue Stick - Datei:
"Wäsche" kombiniert mit Kreuzstich - total schön.

Und darum habe ich heute einen Wäschesack genäht, aus dem super schönen Rosenstoff von Moda, kombiniert mit einem zartbeigen, rosa gepunkteten Stoff von Lecien. Dann noch die Stickerei drauf und fertig
Die Kordel passt nicht ganz farblich dazu (ich hatte nichts anderes zuhause...), aber die werde ich dann am Montag noch einmal austauschen.

Ich wünsche euch noch ein schönes, sonniges Rest - Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen