Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 20. Mai 2017

Unsere Schleswig Holstein Quilts

Werbung!
Heute komme ich endlich dazu euch die Quilts der "flinken Nadeln" zu zeigen.
Meine Möllner St. Nikolai Kirche habe ich euch ja schon gezeigt und hier sind die anderen Damen mit ihrem "Frühling in Schleswig Holstein"

Das ist Jennifer - es ist übrigens ihr erster Quilt!
Birgit hat einen Blütenkranz gearbeitet
Gaby hat sich für verschiedene maritime Motive entschieden
Astrit hat einen Bargello mit Regenbogen und Rapsfeldern gearbeitet
Sabine hat eine Schleswig Holsteinische Landschaft mit Windrädern gemacht
Dann ich mit meiner Nikolaikirche
Melanie hat eine Dünenlandschaft genäht
Und Christina hat sich auch für maritime Motive entschieden
Und hier ist ein Foto von Antjes Quilt, leider ohne Antje, da sie an dem Wochenende krank war.
In allen Quilts ist übrigens dieser Stoff versteckt...
Hast du ihn überall gefunden????

In den nächsten Tagen gibt es dann noch mehr Bilder von der Ausstellung. 
Nun geht es erst einmal ab in den Laden, denn heute ist Kurs "Freies Maschinenquilten"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen