Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 25. Februar 2017

Sonderauftrag

Werbung!
Vor einiger Zeit erreichte mich ein Sonderauftrag.
Ich sollte einen Patch für einen Hundemantel nach einem Foto anfertigen. 
Ein kleiner Labrador soll zum Assistenzhund ausgebildet werden und das soll für alle sichtbar sein.
Also wurde dann die erste Probe gestickt.
Die Kundin war mit der Probe zufrieden und dann habe ich die ersten beiden Patches fertig gestickt und auf einen Hundemantel genäht
Heute morgen erreichte mich dann dieses Foto...
...mit der Beschriftung: Er sieht super aus! Vielen Dank!!
Ich denke, die Kundin ist zufrieden (kann ein Tag schöner beginnen?) und ich kann die anderen Hundemäntel auch mit den entsprechenden Patches ausstatten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen