Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 29. Januar 2017

Nähwochenende im März

Werbung!
Am ersten März - Wochenende - also vom 3.-5.3.2017 gibt es ein Näh - Wochenende mit 9 Mädels.
Hier sind kurzfristig 2 Plätze - also 1 Doppelzimmer - frei geworden.
Wir fahren nach Waren an die Müritz. So oder ähnlich wird unser Raum zum nähen aussehen
Wir haben im letzten Jahr auch ein Näh - Wochenende gemacht. Wir haben viel geschafft, aber auch viel geredet und viel gelacht.
Wer Lust hat mitzukommen meldet sich bitte kurzfristig über Mail an 
Cordularoth@gmx.de

Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Holland. Dort ist heute Hausmesse bei meinem Großhändler. Mal sehen, was ich da wieder für schöne Sachen finde.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen