Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 25. November 2016

Noch mehr Stoffe

Werbung!
Heute sind 3 neue Stoffe angekommen. 
Stoffe, die man eigentlich immer braucht, aber immer zu wenig hat.
Es sind 3 neue Basics eingetroffen, 3 Moda Marbles.
Ein ganz zartes rosa, ein ganz dunkles grau und ein dunkelblau.
Außerdem habe ich mein Kursprogramm für das erste Halbjahr 2017 fertig! Einen Teil davon habe ich schon in den Shop gestellt. Es gibt wieder viele, neue Kursthemen. Außerdem werde ich ab Februar einen neuen Anfängerkurs anbieten. Dieser wird dann immer donnerstags abends angeboten.
Außerdem wird es einen fortlaufenden Samstags - Kurs geben, an dem zum Schluss ein Samplerquilt entstehen wird.
Spätestens Montag werde ich mein gesamtes Kursprogramm online haben.

Noch zur Erinnerung: Nur noch heute gibt es 15 % auf alle Anleitungen von Jacqueline de Jonge!!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen