Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 22. November 2016

Einiges neu!

Werbung!
Bei CoRo`s Patchwork ist einiges neu, wie z. B. der Onlineshop www.Patchwork.sh.
Auch die Kurse werden neu zusammen gestellt. So tauschen hier die Mädels aus schulischen Gründen die Wochentage und neue Mädchen beginnen mit dem nähen.
Seit 3 Wochen habe ich Dienstag Vormittag eine neue Kursteilnehmerin. Gunda ist eine Anfängerin beim nähen. Sie hatte sich für diesen Kurs bereits Anfang Oktober auf der Schnipp Schnapp angemeldet. Sie hat ein Pineapple - Kissen begonnen, hier hat aber der Stoff nicht ganz gereicht, sodass wir ein anderes Projekt dazwischen geschoben haben.
Wir haben uns ganz spontan für dieses kleine Täschchen entschieden
Der Schnitt hierfür stammt aus der Patchwork Spezial easy. Ich finde, die Tasche ist ihr gut gelungen.
Das Kissen zeige ich euch natürlich auch, sowie es fertig ist.

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen