Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 1. August 2016

Überraschungsbesuch in Zöbing

Werbung!
Die Stoffzauberei von Brigitte hatte am vergangenen Wochenende 5-jähriges Bestehen und Hausmesse. 
Zu diesem Anlass habe ich ihr dieses Bild genäht und bestickt.
Genäht habe ich die deutsche und österreichische Flagge. Da in Österreich der Stuhl auch Sessel heißt, gab es bei unseren vorherigen Treffen so einige lustige Momente. In Österreich wird nur das, was man macht, Stuhl genannt. Und deshalb durfte der Stuhl/Sessel auf dem Bild nicht fehlen. Auch ein Foto, welches beim Heurigen entstanden ist, durfte natürlich nicht fehlen.

Und am Freitag ging es dann nach Wien und Samstag dann weiter nach Zöbing.
Brigitte hat nichts von dem Besuch gewusst und die Überraschung ist gelungen.

Ihre Ausstellung war wirklich super schön und das Wetter hat auch mitgespielt. Hier sind ein paar Bilder davon
 
 
 
Wir hatten ein super schönes Wochenende mit traumhaften Sommerwetter. Das nächste Mal werden wir sicher wieder mit dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen