Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 17. Juni 2016

Celle Nachlese

Werbung!
In letzter Zeit ist es hier ein wenig ruhig geworden, aber ich hatte alle Hände voll zu tun. Am vergangenen Wochenende war ich auf den Patchworktagen in Celle. Dort habe ich am Freitag den Kurs "Happiness" nach Jacqueline de Jonge gegeben. Hierfür war dann einiges vorzubereiten, denn die Anleitung ist im Original ja auf englisch. 
Es war ein super schöner Kurs. Trotz der Schwierigkeit war es ein sehr entspannter Tag mit so tollen Ergebnissen. Hier ist ein Teil davon.
Dieser Quilt wird auch in Regenbogenfarben genäht, allerdings aus dem eigenen Stoffbestand
Hier mit den Stoffen aus dem Materialpaket
Dieser wirkt völlig anders. Er wird aus Batiken in den verschiedensten Grüntönen genäht
Und hier sieht man wie es aussieht, wenn man aus Versehen die Teile der Strahlen und dem Hintergrund vertauscht. Auch ein super tolles Ergebnis.

Abends ging es dann rüber zum CUC, wo wir dann den Verkaufsstand aufgebaut haben.
Am Freitag Abend war er dann auch noch fertig aufgebaut.
Und nach Feierabend präsentierte sich der Celler Nachthimmel mit einem traumhaften Farbenspiel.

Es war ein super schöner Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen