Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 22. April 2016

Quiltaufträge

Werbung!
In letzter Zeit komme ich kaum noch zum nähen - und wenn, dann nur Kundenaufträge.... Auch wenn es mir irre viel Spaß bringt, so würde ich doch gerne mal das eine oder andere Ufo - welches schon lange in einer Kiste liegt  fertig stellen.
Aber wahrscheinlich sind sie noch nicht lange genug abgelagert....
Aber ich habe trotzdem im letzten Monat so einiges geschafft, denn es sind so einige Quiltaufträge fertig geworden. Leider habe ich sie nicht alle fotografiert, bevor sie wieder zurück zum Besitzer gekommen sind, aber ein paar Fotos habe ich doch für euch.
Hier ist ein Quilt, der nach Kundenwunsch in doppelten Linien diagonal gequiltet wurde
Von der gleichen Kundin stammt auch dieser Crazy Quilt
Eine andere Kundin hat mir diesen Quilt gebracht
Da dieser Quilt für einen Mann ist, durfte ich nicht schnörkeln. Einzige Vorgabe: Die Quadrate sollten "schweben"
Und bei diesem Quilt war die Vorgabe, nicht zu viel zu quilten, damit er nicht so steif wird.
Hier habe ich das Blumenmuster aus den Blumenstoffen aufgegriffen und in den Rand ein Phantasiemuster gequiltet.
Der nächste Quilt ist auch schon in Arbeit, allerdings wird der erst nach meinem Urlaub fertig gemacht, denn dieses Wochenende findet ihr mich bei der Ausstellung der Akwaete Quilter in Krummesse.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja dort.

1 Kommentar:

  1. Wow, was warst du da fleißig. Geniale Quiltarbeiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen