Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 6. April 2016

Kinderkurse

Werbung!
In den Kinder - Nähkursen sind wieder viele tolle Sachen entstanden. Mia hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch nicht alle Sachen von ihr gezeigt habe. Darum hat sie den einen Tag alles mitgebracht, was sie schon bei mir in den Kursen genäht hat und ich noch nicht gezeigt habe. Das hole ich heute nach. 
Die Topflappen hat sie für ihren Vater genäht, einen Loop Schal für ihre Mama und einen für sich selbst. Aus dem Stoffrest hat sie sich dann noch ein Haarband genäht. Und da Emotions im Moment voll im Trend sind, hat sie ein Smile - Kissen genäht. Im letzten Kurs ist dann dieser knuffige Kerl entstanden:
Da ich ihr die Wendeöffnung geschlossen habe, konnte ich den kleinen Kerl zum Fototermin in meinen Garten setzen.
Lisa hat auch ihre Sachen zum fotografieren mitgebracht.
Ihr erstes Werk bei mir war das Kissen. Danach hat sie das Körnerkissen für ihre Mama genäht.
Im letzten Kurs hat sie sich dann diesen Loop Schal genäht
Die beiden Mädels sind echt spitze. Bin schon gespannt, was sie sich als nächstes Projekt aussuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen