Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 1. Februar 2016

Twinkle Star

Werbung!
Es ist geschafft: 
Mein Top vom "Twinkle Star" von Jacqueline de Jonge ist fertig!!!!
Hier ist ein Foto vom Originalquilt:
Ich habe mich für die kleine Variante entschieden. Auch werde ich den Hintergrund, der hier rot ist, weglassen.
Hier noch einmal ein Foto von meinem fertigen Top
Und immer noch bleibt die Frage: Wie quilte ich den nun?
Mal sehen, vielleicht kommt mir ja heute Abend die zündende Idee......

1 Kommentar:

  1. Das sieht total klasse aus. Mir fallen da so Schneeflocken ein. Vor Jahren gab es mal Redwork-Vorlagen für Schneeflocken als Freebies. Die könne ich mir gut als Quiltmuster vorstellen. Ich weiß aber nicht, ob sowas umsetzbar ist und ob es dir gefällt. Die Vorlagen sind von 2011 Heikes-Quilt.
    Ich bin gespannt, was du machst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen