Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 23. Februar 2016

Neue Stoffe

Werbung!
Gestern sind 11 neue Stoffe eingetroffen:
Der Anfang einer neuen Serie. 
Es sind die Batiken der Be Colorful Collection - ein kompletter Regenbogen in Batiken. Die nächsten Stoffe hiervon sollen schon nächsten Monat eintreffen. Dann kann ich auch die Materialpackungen für die Anleitungen von Jacqueline de Jonge anbieten. So erspart man sich die hohen Shipping costs aus Amerika.
Neue Stoffe hieß:neu sortieren. Also haben Maria und ich heute alle Stoffe neu sortiert. Jetzt ist das ganze Sortiment nach Farben sortiert.
Unten links sind die Blumenstoffe für sich und ganz rechts sind die Batiken unter sich. Dazwischen ein Farbverlauf und die Fatquarter. 
Und der Schrank an der anderen Wand ist voll mit Pre Cuts und Kleinartikeln wie Nadeln usw.
Nach dem umräumen hat Maria dann weiter auf Papier genäht - die Kursvorbereitung für kommenden Samstag. Hier ist ihr fertiges Probestück
und hier ist ihr erstes Stück mit den Stoffen, die sie sich ausgesucht hat
Heute Nachmittag ist wieder Kinder - Nähkurs. Da wird Maria sicherlich nicht viel zum nähen kommen. Und morgen geht es dann wieder an die Longarm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen