Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 25. Februar 2016

2. Woche bald zu Ende

Werbung!
Gestern haben Maria und ich das Longarm quilten ausfallen lassen, da mich eine Erkältung voll erwischt hat. Aber das holen wir morgen Nachmittag nach.
Heute stand schneiden von Stoffpaketen und Materialpackungen auf dem Plan. Das haben wir ein wenig abgewandelt.
Wir - bzw. ich - habe Fatquarter geschnitten und Maria hat sie gebügelt und gefaltet und neu ins Regal einsortiert. 
Und natürlich war auch noch genug Zeit zum nähen.

Hier könnt ihr sehen, wie weit sie schon mit dem Stern ist:
Ich finde, sie hat die Aufgabe super gemeistert.
Noch 2 Tage und sie hat ihr Projekt bestimmt fertig!

1 Kommentar:

  1. Alle Achtung, das wird ein toller Stern. Super Maria.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen