Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 24. Januar 2016

Kursprogramm 1. Halbjahr

Werbung!
Das neue Kursprogramm ist fertig!
Ich habe dieses Mal Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene in meinem Programm. Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei.


Kursprogramm 1. Halbjahr 2016


20. + 21. Februar  10-17 und 10-16 Uhr   Tanzender Bargello

                
Ein Bargello in sich verschlungen. Kosten: 80€ zzgl. Material






27. Februar 10 -17 Uhr            Nähen auf Papier
Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Genäht werden Sterne und New York Beautys          Kosten:  45 € zzgl. Material

Ab 7. März  6 x  Montags 18 – 20 Uhr  Anfängerkurs
Hier werden die  Grundlagen des Patchworkens erlernt. Genäht werden verschiedene Blöcke, welche dann zu einem Quilt zusammen gesetzt werden  Kosten: 80€ zzgl. Material
5. März   10-17 Uhr   Log Cabin Variationen
Ein tolles Muster für Anfänger und Fortgeschrittene mit vielen Variationen.  Kosten: 45 € zzgl. Material
19. + 20. März    10-17 Uhr      Jewel Box

Ein Wochenende – ein Quilttop fertig? Mit diesem Muster für Anfänger und Fortgeschrittene möglich.  Kosten: 80 €  zzgl. Material





2.April  10-17 Uhr   Maschinenquilten
Dieser Kurs richtet sich an alle, die nicht nur im Nahtschatten quilten wollen und sich nicht an das freie quilten trauen.   Kosten: 45 €

16. + 17. April    10-17 + 10-16 Uhr   Hidden Wells
Dieses Muster aus einer Streifentechnik eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene. Kosten: 85 € zzgl. Material 










28. + 29. Mai     10-17 + 10-16 Uhr    3 D Illusion
Dieses Wochenende nähen wir einen Quilt mit einer optischen Täuschung. Kosten: 85 € zzgl. Material

4. Juni    10-17 Uhr  Happiness nach Jacqueline de Jonge
Dieser Kurs ist für Fortgeschrittene Näherinnen, die schon immer mal einen Quilt von Jacqueline de Jonge nähen wollten, sich aber nicht an die englische Anleitung und an das nähen von Rundungen getraut haben. Voraussetzung: Kenntnisse von der Nähen auf Papier Methode. Kosten: 50 €  zzgl. Material








NEU!!!!
Kindergeburtstag feiern bei CoRo`s Patchwork & Nähdesign!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen