Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Nähwochenende

Werbung!
Hallo Mädels,
ich habe es geschafft: Ich habe eine Räumlichkeit für ein Nähwochenende im kommenden Jahr gefunden!
Ich habe Platz für ca. 10 Teilnehmer (eine super schöne kleine Runde) in Bad Segeberg vom 20.-22.5.2016.
Ein Wochenende in gemütlicher Runde quatschen, nähen und essen fast ohne Ende!
Die Kosten betragen 75 € für Vollpension und Bettwäsche.
Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern.
Außerdem haben wir dort einen Raum, den wir in diesem Zeitraum nach unserem Belieben nutzen können.

Gerne würde ich auch noch einen Kurs anbieten. Hier muss ich aber noch in die weitere Planung gehen. Der Kurs ist aber kein Pflichtprogramm!!! 

Bei Interesse bitte Mail an Cordularoth@gmx.de 

Mädels, ich freue mich auf ein super tolles Wochenende im Wonnemonat Mai mit euch!!!!

1 Kommentar: