Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 24. September 2015

Vorbereitungen für Kropp

Werbung!
Die Vorbereitungen für Kropp laufen auf Hochtouren.
Ich bin ordentlich am Panel und Fatquarter schneiden. Außerdem habe ich noch diese schönen Kissen - ideal für ein Mädchenzimmer - genäht:



Diese Kissen sind aus einem Panel genäht. Insgesamt gibt es hiervon 6 verschiedene Kissen, 3 davon habe ich mal als Muster genäht.
Dann bin ich euch ja noch das Foto von den Van Gogh Kissen schuldig.
Dann seit heute ganz neu im Laden: Stoffbeutel für 5 €, damit Frau keine Plastiktüte mehr braucht. 

Ja, und dann werden noch so ganz nebenbei kleine Kundenwünsche erfüllt. Heute habe ich noch eine Rose aus Satin genäht und die auf dem Revers eines Boleros angenäht.
Und schon ist die Mittagspause wieder zu Ende und es geht weiter mit den Vorbereitungen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja in Kropp.
Ich würde mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen