Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 15. August 2015

Kinderkurse

Werbung!
Die Ferien sind noch nicht zu Ende und somit finden auch immer noch Kinder - Ferien - Nähkurse statt.
Heute zeige ich euch wieder einmal ein paar Ergebnisse der Kinder, allerdings noch nicht alle. 
Maria, eine neue Teilnehmerin, hat dieses Kissen genäht. Auf die Vorderseite hat sie ein großes M appliziert.
 Auf die Rückseite hat sie ihr Geburtsdatum gestickt.
 Auch Emma (10) ist eine neue Kursteilnehmerin bei mir. Sie hat dieses Kissen entworfen und auf die Vorderseite ihren Namen und einen Pilz appliziert. Der Kurs ist für Emma noch nicht zu Ende. Mal sehen, was sie noch an tollen Werken zustande bringt.
 Ida war dieses Mal besonders fleißig. Sie hat 2 Teile genäht, aber zeigen darf ich erst nur dieses Monster.
Das andere ist ein Geschenk für ihre Mutter zum Geburtstag und ich darf es erst Ende des Monats zeigen.
Lillesol hat noch ein Kissen 90 x 90 cm groß genäht. Leider habe ich davon noch kein Foto, aber das liefere ich noch nach.

Die Kurse mit den Kindern machen mir immer besonders viel Spaß und es erstaunt mich immer wieder, was für tolle Werke in einer Woche entstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen