Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 4. Januar 2015

Kurs: Von der Jelly Roll zum Quilt

Was macht man aus einer Jelly Roll?
42 Streifen aus einer Stoffkollektion.
Immer nur Lasagne Quilts?
Nein, die Jelly Rolls bieten eine Menge Möglichkeiten.
Hier in diesem Quilttop habe ich eine Jelly Roll der Serie "Horizon" von Moda mit gut 2 Metern "Marbles" verarbeitet.
Ich habe  "Square in a Square", "Four - Patches" und Quadrate mit abgeteilten Dreiecken genäht.
 Hier ist noch einmal eine Detailaufnahme der einzelnen Elemente.
Da ich die Vielfalt dieser vor geschnittenen Stoffstücke zeigen möchte, gibt es am 17. und 18.1. den Kurs
"VON DER JELLY ROLL ZUM QUILT".
An diesem Wochenende wird dieses Muster gezeigt.
Hier sind noch 2 Plätze frei.
Bei Interesse Anmeldungen bitte per Mail an
Cordularoth@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen