Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsstress....

Auch an mir geht der Weihnachtsstress nicht vorbei. Erst waren es die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt und jetzt ist es die Abarbeitung der verschiedensten Kundenaufträge. Da gab es z. B. einige Stickaufträge, aber leider habe ich vergessen diese zu fotografieren. Diese Tasche war auch ein Kundenauftrag, der diese Woche fertig geworden ist. Leider kommen die Originalfarben nicht so toll rüber, aber ich habe es wenigstens geschafft, ein Foto davon zu machen. Das Pferd habe ich aufgestickt.
In der nächsten Woche sind noch einige Kundenaufträge fertig zu nähen, damit sie Weihnachten unter dem Tannenbaum liegen können. Wenn ich es nicht wieder vergesse Fotos davon zu machen, werde ich euch die selbstverständlich auch zeigen.
Nach den Feiertagen werde ich dann versuchen, mal wieder etwas FÜR MICH zu nähen.
Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.

1 Kommentar:

  1. sieht schick aus die Tasche. Bestimmt für eine emsige Reiterin.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen