Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 12. Oktober 2014

Kursprogramm 2015

Das Jahr 2014 ist noch lange nicht zu Ende, aber meine Planungen für das kommende Jahr laufen auf Hochtouren.
Ich werde im nächsten Jahr einige Fortbildungen machen, werde auf der einen oder anderen Messe auftreten und Kurse in der VHS anbieten.

Daher habe ich mich schon jetzt mit meiner Kursplanung für das kommende Jahr beschäftigt.

Hier wird es jetzt einige Wochenendkurse geben, denn ich habe einige Muster ins Programm genommen, die doch mehr Zeit in Anspruch nehmen, sodass sie nicht an einem Samstag zu vermitteln sind.

Das Kursprogramm findet ihr rechts im Fenster hier auf meinem Blog.

Ich würde mich freuen, wenn euch der eine oder andere Kurs anspricht.

Anmeldungen - bis meine Website steht - bitte an 
Cordularoth@gmx.de

1 Kommentar:

  1. ein super Programm
    da fallen mir gleich mehrere ein die ich supergerne mitmachen werde
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen