Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 7. Juni 2014

Anfängerkurs die zweite

Werbung!
Heute zeige ich euch das nächste Teil aus dem Anfängerkurs. Carola hat aus ihren Blöcken einen Tischläufer genäht.
Sie hat 2 Blöcke diagonal geteilt und die anderen Blöcke auf die Spitze gestellt. Da ich jedem selbst überlassen habe, wie er die Farbgestaltung der einzelnen Elemente in den Blöcken aufteilt, sieht man hier ganz deutlich, wie unterschiedlich die Blöcke wirken können.
Auch Carola hat ihre Aufgabe super gemeistert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen