Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 30. Mai 2014

Schleifentasche

Werbung!
Gestern sind diese beiden Schleifentäschchen entstanden. Genäht sind sie aus Moda Marbles in hellgrün und bunten Freespirit.
Genäht habe ich sie positiv-negativ. Beide sind farblich passend mit Kam Snaps geschlossen.
 Sie sind ca. 15 x 9 cm groß und somit z. B. als Handytasche zu benutzen. Innen ist noch ein Extrafach.
Auch diese Artikel sind für den Verkauf gedacht.

1 Kommentar:

  1. die sind soooo toll
    ich liebe den Kreisstoff
    ich glaub ich will Montag auch so eine haben
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen