Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 19. April 2014

Post aus Berlin

Werbung!
Trara, die Post ist da!! :-)
Heute habe ich ein Päckchen aus Berlin bekommen.
Das Nähmaschinencenter in Berlin hatte es schon angekündigt. Der Anschiebetisch für meine Nähmaschine ist heute angekommen.
Vielen, lieben Dank noch einmal für den tollen Service und auch die Rundum - Betreuung seit nunmehr über 2 Jahren.
Solltet ihr irgendwann einmal mit dem Gedanken spielen euch eine neue Nähmaschine anzuschaffen, so kann ich das
http://www.naehmaschinen-center.de nur bestens empfehlen. Dafür lohnt sich auch eine längere Anfahrt und Berlin ist sowieso immer eine Reise wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen