Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 4. April 2014

Klein, fein und.... mein!

Werbung!
Mein kleiner Laden nimmt so langsam Gestalt an. Die Möbel sind schon aufgebaut

Und die 4 Nähplätze sind auch schon eingerichtet.
Die Gespräche mit den Lieferanten laufen auf Hochtouren, aber bis die Ware eintrifft, dauert leider noch ein wenig. Trotzdem habe ich mit der Produktion meiner Ausstellungsstücke begonnen. Aber wie hier eindeutig zu sehen ist, ist in den Regalen  und im Schaufenster noch eine Menge Platz.
Bis Mai werden die Regale aber sicherlich gut gefüllt sein.

2 Kommentare:

  1. Toll, das sieht doch schon richtig gut aus. Ich drück Dir die daumen, daß bald die Lieferungen eintrudeln.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. total schööööööööööööön. Freue mich schon auf meinen ersten Besuch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen