Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 15. April 2014

Der erste "Nähtreff" im Geschäft

Werbung!
Heute habe ich Vertreterbesuch in meinem Geschäft gehabt. Darum haben Kiki und ich unseren wöchentlichen Nähtreff in meinen Laden verlegt.
 Bei der "Geschäftseinweihung" hat sogar das Wetter mitgespielt.
Somit hatten wir nicht nur tolle Lichtverhältnisse und viel Platz,
sondern beim bügeln sogar einen Platz an der Sonne.

3 Kommentare:

  1. super, war bestimmt ein toller Tag. Ich hänge mit einer blöden Erkältung im Bett herum.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön für dich, da hattest du ja Spaß, darf ich fragen wann du dein Lädchen eröffnest, ich habe gesucht gesucht und bin blind ich finde nichts lol
    ganz liebe Grüße und schöne Ostern Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marika,
      die Eröffnung ist am 9,/10. Mai geplant
      Liebe Grüße
      Cordula

      Löschen