Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 18. April 2014

Auszeit......

Werbung!
Auszeit... Ja, mein Orthopäde hat mir 2 1/2 Wochen Auszeit gegeben, d. h. meinen Füßen. Und nun? Was mache ich nun, wenn ich meine Füße nicht belasten darf???? Ich kann doch nicht nur auf der Couch liegen!!!
Also habe ich mich gestern und heute ein wenig an die Nähmaschine gesetzt. Gestern habe ich Gardinen genäht und heute habe ich 2 Röcke gekürzt. 
Und nun???
Nun liege ich faul auf der Couch - Füße hoch - guck ein wenig Fernsehen und werde dabei ein wenig lieseln.
Und das noch mindestens 2 Wochen???? Schreck lass nach!!! Aber ich habe da wohl keine andere Wahl, wenn ich irgendwann mal meine Füße wieder schmerzfrei bewegen will...
In diesem Sinne wünsche ich euch 

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung!!! Und trotz allem ein schönes Osterfest!!! Und besser die Füße als die Hände.... Habe mir gerade beim Wurzelnreiben den Daumen ganz übel geschrottet....
    Wird schon werden, man kann auch mit der Hnad nähen!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula, eine Auszeit ist wirklich wichtig für dich!!! Erhole dich gut und pass auf dich auf.
    Gute Besserung.
    Fröhliche Ostern für euch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen