Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 13. April 2014

Angebot im Geschäft

Werbung!
Ich bin im Moment hauptsächlich damit beschäftigt, mein Angebot im Laden auszuarbeiten. An Stoffen werde ich erst einmal nur ein paar anbieten. Hier warte ich erst einmal die Nachfrage ab. Auch möchte ich die gängigsten Vliese von Freudenberg und ein paar Gütermann Garne zum Verkauf anbieten. Dann habe ich noch geplant, Nähmaschinennadeln, Rollschneider und Cutterklingen in mein Sortiment aufzunehmen.
Da es mir wichtig ist, dass man auch einfach mal zum Schauen oder Ideen sammeln bei mir rein schaut, werde ich auch Zeitschriften anbieten. Geplant sind Patchwork - und Kreuzstich-Zeitschriften. Hier benötige ich aber noch eure Unterstützung. Ich möchte hier nämlich ganz auf eure individuellen Wünsche eingehen. Daher teilt mir gerne eure speziellen Wünsche mit, damit rechtzeitig zur Eröffnung im Mai die Zeitschriften in meinem Geschäft vorhanden sind.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen schönen und sonnigen Sonntag und hoffentlich bis bald in meinem kleinen Geschäft.

1 Kommentar:

  1. Hallo Cordula
    Hiermal meine Auswahl an Zeitschrift4en die ich in letzter Zeit immer kaufe:
    Simply Kreatic Patwork+Quilting
    Nach Stich und Faden
    Patchwork Magazin
    Patchwork Magazin Spezial
    Kreuzstick Motive
    Die Lena Patchwork kaufe ich je nach Inhalt

    Ich freue mich sehr auf deinen neuen Laden
    Bis gleich
    Kiki

    AntwortenLöschen