Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 30. Mai 2013

Online Kurs

Werbung!
Der Online - Kurs hat begonnen. Einige Teilnehmer haben den ersten Block auch schon fertig genäht. Leider lassen die Bilder der Kursteilnehmer noch auf sich warten. Ich bin schon ganz gespannt, was die so alles aus meiner Anleitung gezaubert haben.. Aber die werden sicherlich in den nächsten Tagen eintreffen. Hier schon einmal die ersten Blöcke der Kursteilnehmerinnen. Die sind richtig schön geworden. Und sooo unterschiedlich in der Wirkung. Auch haben sie ihn toll genäht!!! Klasse!!!



Sowie ich weitere Bilder habe, werde ich sie hier zeigen.
Ich möchte mich hier schon einmal für die vielen, lieben Worte und die positive Resonanz meiner Kursteilnehmer bedanken. Ich werde mich auch weiterhin bemühen, es alles deutlich und anschaulich darzustellen. 
Jetzt wünsche ich allen noch viel Spaß und viel Erfolg mit dem 2. Block.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen