Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 12. April 2013

Der Frühling kann kommen

Werbung!
Jetzt kann der Frühling endgültig kommen, zumindest bei meiner Enkelin. Gestern habe ich ihr eine Jacke für den Frühling genäht. Sie ist aus rosa Feincord und das Futter ist ein Baumwollstoff mit bunten Punkten und Marienkäfern bedruckt. Hier ist die Vorderseite zu sehen. 
Das ist die Rückseite der Jacke . An den unteren Saum habe ich eine Rüsche aus dem Futterstoff genäht. 
Auch Taschen dürfen nicht fehlen. Ich habe aufgesetzte Taschen genäht, die Eingriffe sind mit Schrägband eingefasst.
Die Zipfelmütze...
Auf die vordere Passe habe ich den Schriftzug "Princess"..
 ... und auf das Rückenteil ein Herz "Princess" gestickt.
Die Jacke ist in Größe 110/116 genäht. Jetzt hoffe ich nur, dass sie meiner Enkelin gefällt und ihr auch passt.

1 Kommentar:

  1. Da hast eine Super schöne Jacke für Deine Enkelin genäht,Gratuliere !
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen