Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 22. Januar 2013

Baby - Spieldecke

Werbung!
Heute habe ich eine Baby - Krabbel - und Spieldecke  fertig bekommen. Gesehen habe ich diese Decke vor ungefähr 3 Jahren auf irgendeiner Messe. Das Panel mit den Mäusen habe ich mir damals gekauft und dann ist er in den unendlichen Weiten meines Stoffvorrates verschwunden. Letzte Woche habe ich ihn dann wieder vorgeholt, ein paar passende Stöffchen dazu sortiert und los ging es. Hier seht ihr die Gesamtansicht der Decke. 
 Hier ist eine Detailaufnahme. Man kann sehen, dass man einige Teile der Decke aufschlagen kann und dahinter noch Bilder "versteckt" sind. 
Die Maus zeigt, was sie so alles macht: malen, Geburtstagskuchen backen, sich anziehen, eine Geburtstagsparty feiern.... 
Damit die Decke so richtig flauschig ist, habe ich sie mit 200g - Vlies gefüttert. Die Rückseite ist ein bunter Baumwollstoff. Diese Decke ist zum Verkauf gedacht. In den grünen Streifen kann noch z. B. Name, Geburtstag, Größe, Gewicht ö. ä. gestickt werden. So könnte sie ein ideales Geschenk zur Geburt werden.
Gerne nähe ich die Decke auch nach euren Farbwünschen.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne per Mail an mich wenden.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, das ist Mausi, gibts auch Bücher von, total toll für kleine Kinder.
    Auf diesem farbenfrohen schönen Quilt gibts für die Kleinen viel zu entdecken und zu erzählen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen