Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 20. November 2012

Kurs Tannenbaum Log Cabin

Werbung!
Am 8.12.2012 gebe ich einen Log Cabin Kurs.
Gefertigt wird ein Tannenbaum in Log Cabin mit einfachen Applikationen.
 Da es sich um ein einfaches Muster in Streifentechnik handelt, ist dieser Kurs auch für Anfänger geeignet
Hier ist eine Detailaufnahme. 
Der Kurs ist von 10 - 17 Uhr und kostet 40 Euro.

Alternativ biete ich die Anleitung zum Verkauf für 15 Euro an.
Außerdem gibt es diesen Quilt für 160 € bei mir zu kaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen