Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 29. September 2012

Türstopper "Katze"

Werbung!
Gestern habe ich mir einen neuen Türstopper genäht. Den Schnitt der Katze habe ich von einer Freundin und den Stoff hatte ich von der Patchworkgruppe "Nadelfest" aus Ammersbek zum Geburtstag bekommen.
Die Katze ist ca. 50 cm hoch. Ich habe sie fest mit Füllwatte ausgestopft. Für den stabilen Stand habe ich im unteren Teil einen Beutel mit Vogelsand mit eingenäht.
Damit der Schwanz in Position bleibt, habe ich ihn mit einem Klettpunkt befestigt.
Eine große rote Holzperle wurde dann als Nase angenäht und aus  stabilen Draht wurde dann Augen und Schnurrbarthaare geformt und - FERTIG!!!

4 Kommentare:

  1. die Katze ist toll...gefällt mir sehr gut....muss auch mal so eine nähen

    AntwortenLöschen
  2. So einen Türstopper möchte ich mir auch noch nähen ,-) Deine Mietze sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wau Deine Katze ist so so toll, kannst Du deine Freundin mal fragen woher sie die tolle Katze hat.Ich möchte die so gerne nachnähen.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cordula! So eine Katze möchte ich auch gerne nähen und suche die Anleitung. Wo hat deine Freundin die bekommen?
    Gruß Stella

    AntwortenLöschen