Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 8. August 2012

Unser Amerika Urlaub vom 25.6. - 22.7.2012

Werbung!
Montag, 25.6.  11:10 Uhr.... Hamburg im Regen. Es geht los nach Frankfurt.

In Frankfurt schien dann wenigstens schon die Sonne, aber von dort aus ging es dann um 14:05 Uhr über den großen Teich in Richtung Orlando/Florida. Dort bin ich dann nach 11 Stunden Flug um 18:20 Uhr Ortszeit in Orlando mit sommerlichen Temperaturen angekommen. Dort ist es ja 6 Stunden früher - also war es eigentlich schon mitten in der Nacht. Trotzdem war ich viel zu aufgeregt, um müde zu sein. 

Also auf und los und den Mietwagen abholen.
Dann ging es ab zum Hotel. Auf dem Weg zum Hotel fuhr ich an

ALDI vorbei!!!!  
Ich habe dort aber nicht eingekauft...
Über die Tage in Orlando erzähle ich euch dann beim nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen