Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 22. April 2012

Mini Quadrate machen Fortschritte

Werbung!
In der letzten Zeit habe ich jede freie Minute genutzt, um weiter an meinem nächsten Quilt zu arbeiten.
Mittlerweile ist, glaube ich, schon zu erkennen, was es werden soll. Ich werde weiter jede freie Minute an dem Quilt arbeiten, damit er vielleicht noch rechtzeitig fertig wird, sodass ich ihn im Juni bei der Ausstellung in Ammersbek im Original zeigen kann.

2 Kommentare:

  1. Hallo Cordula ich war ja schon ewig nicht mehr auf deinen Blog. Was nähst du für schöne Quilts. Und dieser hier der Wahnsinn , was für eine Arbeit und was für ein Ergebniss lg Marika einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eben dieses Projekt rückwärts gegangen und muß sagen, es ist sowas von faszinierend und unglaublich toll geworden.

    Nana

    AntwortenLöschen