Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 13. Juni 2011

Ein Tag wie jeder andere...


Werbung!
Dienstag nach Pfingsten. Ein Tag wie jeder andere. Und doch anders.
Vor ein paar Tagen bekam ich diese Mail
:

Die Worte eines Menschen bedeuten nichts, wenn du an seinen Taten nicht erkennen kannst, dass er es ernst meint.
Wer dich wirklich mag, liebt oder Interesse an dir hat, sucht Wege um für dich da zu sein, um mit dir zusammen zu sein.

Der, der es nur vorgibt, sucht Gründe, um es nicht sein zu müssen.
In Deinem Leben musst du unerreichbar sein für die, die nicht wissen, was sie an dir haben und erreichbar sein für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist!
Denn wer dich nicht zu schätzen weiß, ....................................hat DICH nicht verdient!!!!
Leben heißt...mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realität zerstören kann ...

Da mich diese Zeilen sehr berührt haben, wollte ich sie euch nicht vorenthalten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.

1 Kommentar:

  1. Liebe Cordula,

    diese Zeilen berühren mich auch sehr und passen gerade so genau in mein Leben! Danke dafür ...

    Auch dir einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen