Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 24. Mai 2011

Hose für Vanessa Denisa

Werbung!
Heute habe ich für meine Enkeltochter eine Hose genäht. Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/10. Da der Schnitt erst ab Größe 98 ist, habe ich ihn etwas verkleinert. Ich habe richtig kräftig roten Feincord genommen, aber auf den Fotos sieht er immer eher rosa aus.
Auf die Taschen habe ich Satinband genäht und zu Schleifen gebunden. Das Rückenteil habe ich oben gesmokt.
Damit die Hose auch ein wenig mitwachsen kann, habe ich auf die Träger jeweils 4 Knöpfe genäht, damit sie je nachBedarf geschlossen werden können. Zum Schluss kam dann noch mein lange in der Schublade vereinsamtes Label zum Einsatz.
Jetzt hoffe ich nur, dass meiner Tochter die Hose auch so gut gefällt wie mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen