Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 22. März 2010

Korb für Nähutensilien

Werbung!
Durch einen Ausflug mit einigen Quiltfriends angeregt, habe ich mir dieses Körbchen genäht.
Hier seht ihr es im aufgeräumten Zustand.


Die Anleitung dafür stammt aus einer australischen Zeitung.
Die Taschen und die eine Seite des Körbchens habe ich per Hand bestickt.

Da ich es sehr dekorativ finde, steht es meistens auf dem Tisch.
So habe ich meine Kleinigkeiten für meine Stichelei immer griffbereit.

3 Kommentare:

  1. Wow das sieht superklasse aus. Ich bin auch noch immer auf der Suche nach einem Behältnis für meine Utensilien, welches ich in mein Wohnzimmer stellen kann!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super !!!!!!
    Gefällt mir sehr gut, muss Frau haben :-))
    Mal sehen ob ich denn so nacharbeiten kann, müsste doch gehen.
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cordula,
    ich dank dir fürs Lob im Forum, da mußte ich doch gleich mal bei dir gucken gehn....
    Schöne Bilder von deiner Freizeit-Idylle, ja ich kann gut verstehn, dass du dich hier wohlfühlst, bestimmt freust du dich auf den Sommer :-)
    Dein Stickkorb ist traumhaft, die Stickereien, die Stoffe - wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen